Gastronomie | Flury Stiftung

News - Gastronomie

Ein gutes Essen fördert das Wohlbefinden

Unsere Küche bietet Ihnen zum Mittagessen an vier verschiedenen Standorten (Schiers Spital und Altersheim, Altersheim Jenaz und Altersheim Klosters) täglich mehrere Menüs zur Auswahl an. Sie werden mit abwechslungsreichen und marktfrischen, nach modernen Ernährungsrichtlinien zubereiteten Speisen bedient. Wir verwenden vor allem regionale Frischprodukte.

In unseren Restaurants finden Sie nebst den täglich wechselnden Menüs auch kleine Snacks wie Sandwiches, Salate und Süssgebäck. An den Standorten Jenaz, Klosters und Spital Schiers können Sie ohne Voranmeldung, in der Cafeteria des Altersheims Schiers mit Voranmeldung zu Mittag essen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ACHTUNG!!!

Geschätzte Gäste

Als Schutz für unsere Bewohnerinnen und Bewohner bleiben die Restaurants im Altersheim Jenaz und im Altersheim Klosters für externe Gäste ab sofort geschlossen. Dies ist eine vorsorgliche Sicherheitsmassnahme im Zusammenhang mit dem Corona- Virus.

Wir bitten Sie um Verständnis und hoffen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen.