Qualitätsmanagement | FluryStiftung

Qualitätsmanagement

Qualität liegt uns am Herzen

Qualitätsmanagement

News - Qualitätsmanagement

Qualität liegt uns am Herzen

Der Kunde steht für uns im Mittelpunkt. Für den Kunden erlebbare Qualität setzt sich aus vielen Einzelleistungen von Mitarbeitenden aus den verschiedensten Bereichen zusammen. 

Unser Ziel ist, in allen Bereichen und Dienstleistungen eine hohe Qualität zu erbringen, sowohl für Patienten, Bewohnende und Klienten wie auch für unsere eigenen Mitarbeitenden. Jede Rückmeldung wird aufgenommen und bearbeitet. Feedbacks sind uns Ansporn, uns täglich zu hinterfragen, wo notwendig zu verbessern sowie die unterschiedlichen Erwartungen verschiedenster Interessengruppen angemessen zu berücksichtigen. Qualität bedeutet auch, dass wir unsere unterschiedlichsten Berufe im sensiblen Umfeld Gesundheit / Krankheit so ausüben, dass Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit im Mittelpunkt stehen. Selbstverständlich werden auch alle von Bund und Kanton geforderten Vorgaben eingehalten und alle vorgeschriebenen Messungen durchgeführt.

Unser Leitbild hält unsere wichtigsten Handlungsgrundsätze fest – Qualität heisst bei uns „kompetent und herzlich“.

Hier informieren Sie sich über Ihre Patientenrechte. Selbstverständlich stehen Ihnen auch Ihre behandelnden Fachpersonen gerne zur Verfügung. 

Kontakt
Close