Aktivierung | FluryStiftung

Aktivierung Clownbesuch

Aktivierung

Aktivierung

News - Aktivierung

Unser Aktivierungskonzept dient als Grundlage für die Aktivierung und Alltagsgestaltung im Heim. Zum Angebot gehört ein vielfältiges Programm, welches nach Belieben von den Bewohnenden genutzt werden kann. Zusätzlich finden jede Woche individuelle Veranstaltungen im Heim statt.

Freiwillige beleben den Heimalltag zusätzliche regelmässig mit verschiedenen Angeboten.

Hinter jedem Bewohnenden stehen Angehörige, Freunde und Bekannte, die für ihn von grosser Bedeutung sind. Die Zusammenarbeit und Integration der Angehörigen ist uns daher sehr wichtig und Besuche sind jederzeit herzlich willkommen. Wir sind ein offenes Haus und freuen uns, wenn wir zum Dorf gehören und ein Teil der Gesellschaft sind.

 

 

 

Kontakt
Close