Angebot | Flury Stiftung

Kinderkrippe Briobahn

News - Angebot

Willkommen bei der Kinderkrippe Rätikon

Spielen, singen experimentieren, lernen...
bei uns ist Ihr Kind in guten Händen.

Unsere Kinderkrippe Rätikon in Schiers und Grüsch bietet Kindern ab 3 Monaten bis Kindergartenalter eine professionelle Betreuung. Die Krippe ist von Montag bis Freitag von 07.00 – 18.00 Uhr geöffnet. Die Betreuung ist je nach Kapazität ganz- oder halbtags, mit oder ohne Mittagessen möglich. Der minimale Betreuungsumfang beträgt einen Tag pro Woche.

An Wochenenden, Feiertagen und zwischen Weihnachten/Neujahr bleibt die Kinderkrippe geschlossen.

Der Leitsatz der Flury Stiftung lautet „kompetent und herzlich“. Nach diesem Leitsatz wird Ihr Kind in der Kinderkrippe Rätikon betreut. Alle wichtigen Informationen finden Sie in unserem Elterndossier. Sie als Eltern werden regelmässig über das Wohlergehen Ihres Kindes informiert.

Lesen Sie hier den Bericht "Zwischen Siesta und Rambazamba" der Kinderkrippe, welcher in der Bündner Woche erschienen ist.

Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Kinder in unserer Kinderkrippe Rätikon professionell betreuen zu lassen. Für eine Anmeldung oder Fragen kontaktieren Sie uns telefonisch oder füllen Sie unsere Anmeldung aus.

Kinderkrippe Rätikon

kinderkrippe@flurystiftung.ch

Standort Schiers:                          Standort Grüsch:
Mühliweg 7                                 Landstrass 8
7220 Schiers                                7214 Grüsch