Elternberatung Online Referat | Flury Stiftung

News - Elternberatung Online Referat

"Hilfe, unsere Kinder sind so verschieden!"

15.11.2022 19:30-21:00

Anforderung: Gerät mit Mikrofon & Kamera

Alexa Niedermann FH/MAS

Leitung Elternberatung Churer Rheintal & Praxis für systemische Einzel- und Familientherapie

Zum Kalender hinzufügen 2022-11-15 19:30:00 2022-11-15 21:00:00 Elternberatung Online Referat Teams Videokonferenz Elternberatung Flury Stiftung Elternberatung Europe/Zurich public

Kosten: Die Veranstaltung wird durch das Gesundheitsamt Graubünden finanziert. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos.

Wie Eltern auf die Rolle ihrer Kinder innerhalb der Familie achtsam eingehen können

Wie kommt es dazu, dass Geschwister unterschiedliche Rollen einnehmen? Wie gelingt es Eltern ressourcenorientiert auf die Rollen ihrer Kinder einzugehen z.B. auf den "Angsthasen", die "Angepasste" oder auf den "Unruhestifter"? Auf diese und weitere Fragen wird in diesem Fachinput eingegangen.

Online Anmeldung

Wir freuen uns auf Sie!