Symposium: Update Onkologie / Hämatologie | Flury Stiftung

Prof. Dr. med. Katja Zirlik, FMH Innere Medizin/Hämatologie, ZeTuP Chur

PD Dr. med. Philip Went, Chefarzt Pathologie, KSGR Chur

Dr. med. Gregor Fürstenberger, FMH Innere Medizin/Onkologie, ZeTuP Chur

Zum Kalender hinzufügen 2020-09-29 16:00:00 2020-09-29 19:30:00 Symposium: Update Onkologie / Hämatologie Spital Schiers Flury Stiftung Spital Europe/Zurich public

Bereits zum dritten Mal in Folge führen wir ein jährliches Nachmittags-Symposium durch und möchten Sie dazu als unsere Gäste ganz herzlich einladen. Gerne haben wir das Thema, welches als Idee aus Ihren Reihen kam, aufgenommen und freuen uns, Ihnen erfahrene Spezialisten dazu präsentieren zu können.

Aus der Hämatologie hören wir Beiträge zu zwei klassischen pathophysiologischen Phänomenen. Frau Prof. Dr. med. Katja Zirlik berichtet über Wissenswertes der Leukämien und Herr PD Dr. med. Philip Went präsentiert klinisch relevante Infor-mationen der Lymphome.

Nach einer kurzen Pause haben wir die Gelegenheit, von Herrn Dr. med. Gregor Fürstenberger ein Update zur Onkologie zu hören.

Wir haben uns entschlossen, die Zeit für die Vorträge zu nutzen und dieses Jahr auf Workshops zu verzichten.

Wir hoffen wiederum, Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf
zahlreiches Erscheinen.

Dr. med. Stefan Kull, Medizinischer Direktor