Kauffrau/mann EFZ | Flury Stiftung

News - Kauffrau/mann EFZ

Einsatzbereiche

Während deiner Lehrzeit sammelst du Erfahrungen in den verschiedenen administrativen Bereichen des Gesundheitswesens und kannst dich optimal auf deine Lehrabschlussprüfung vorbereiten. Du durchläufst die Abteilungen Finanzen, Personal und Kundenadministration und kannst Schritt für Schritt mehr Eigenverantwortung übernehmen. Wir unterstützen dich bei deinen Aufgaben und ermöglichen dir, deine Lehrzeit in einem Team zu absolvieren, welches dir sicher und kompetent zur Seite steht.

Ausbildungsort

Schiers

Lehrdauer

Schulort