Symposium: Herz über Kopf - Wenn der Takt nicht mehr stimmt | Flury Stiftung

31.10.2023 16:00-19:30

Mehrzweckraum

Prof. Dr. med. Christian Berger, Neurologische Praxis, Sargans

Prof. Dr. med. Dr. Martin Keck, Chefarzt Psychosomatik und Psychotherapie, Rehaklinik Seewis

Dr. med. Raimund Klesse, Psychiatrie & Psychotherapie FMH, spez. Alterspsychiatrie & -psychotherapie, Chur

Dr. med. Martin Müller, Leitender Arzt Innere Medizin, spez. Kardiologie, Spital Schiers

Zum Kalender hinzufügen 2023-10-31 16:00:00 2023-10-31 19:30:00 Symposium: Herz über Kopf - Wenn der Takt nicht mehr stimmt Spital Schiers Flury Stiftung Spital Europe/Zurich public

Geschätzte Kolleginnen
Geschätzte Kollegen

Wir freuen uns, bereits zum 5. Mal das Nachmittags-Symposium durchführen zu können. Wir möchten Sie/Euch dazu als unsere Gäste ganz herzlich einladen. Thematisch wenden wir uns den kardiovaskulären und neurodegenerativen Pathologien und den zwei wichtigen Endorganen zu.

Es freut uns, Ihnen/Euch ein breit gefächertes Spektrum aus diesem grossen Themenkreis präsentieren zu können. Das anschliessende Abendessen bietet Gelegenheit, uns über allerlei auszutauschen.

Wir hoffen wiederum, Ihr/Euer Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Dr. med. Stefan Kull, Medizinischer Direktor
Dr. med. Lesek Purek, Chefarzt Innere Medizin