Nachmittags-Symposium: Herz- und andere Gefässerkrankungen | Flury Stiftung

Herz- und andere Gefässerkrankungen

News - Nachmittags-Symposium: Herz- und andere Gefässerkrankungen

Ärztefortbildung

Herz- und andere Gefässerkrankungen

Symposium: Herz- und andere Gefässerkrankungen

Datum

20.09.2022 16:00-19:30

Standort
Raum

Mehrzweckraum

Referent

Prof. Dr. med. Michele Genoni, Medizinischer Direktor Rehaklinik Seewis

Dr. med. Martin Müller, Leitender Arzt Kardiologie, Spital Schiers

PD Dr. med. Frédéric Baumann, Chefarzt Gefässmedizin, Spital Schiers

Dr. med. Daniela Reutter, Leitende Ärztin Gefässmedizin, Spital Schiers

Zum Kalender hinzufügen 2022-09-20 16:00:00 2022-09-20 19:30:00 Nachmittags-Symposium: Herz- und andere Gefässerkrankungen Symposium: Herz- und andere Gefässerkrankungen Spital Schiers Flury Stiftung Spital Europe/Zurich public

Geschätzte Kolleginnen
Geschätzte Kollegen

Nach der coronabedingten Absage im letzten Herbst, hoffen wir, dieses Jahr bereits zum vierten Mal das Nachmittags-Symposium durchführen zu können. Wir möchten Sie/Euch dazu als unsere Gäste ganz herzlich einladen. 

Thematisch wenden wir uns den Erkrankungen des Herzens und der Gefässe zu. Es freut uns, Ihnen/Euch ein breit gefächertes Spektrum aus  diesem grossen Themenkreis präsentieren zu können. 

Das anschliessende Abendessen bietet Gelegenheit, uns über allerlei auszutauschen.

Wir hoffen wiederum, Ihr/Euer Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Freundliche Grüsse

Dr. med. Stefan Kull               
Medizinischer Direktor      

Dr. med. Lesek Purek 
Chefarzt Innere Medizin 

Einladung/Programm                Anmeldung