Alzheimer Sprechstunde Klosters | Flury Stiftung

News - Alzheimer Sprechstunde Klosters

Veranstaltungen

Die Sprechstunde bietet Betroffenen einer Demenzerkrankung, deren Angehörigen und nahestehenden Personen, aber auch interessierten Menschen Gelegenheit, sich in einem geschützten Rahmen in unverbindlicher entspannter Atmosphäre auszutauschen und zu informieren.

Die Sprechstunde findet im Altersheim Jenaz und im Altersheim Klosters statt, ist kostenlos und offen für alle Interessierten.

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Datum

09.10.2019 10:00-11:00

Zum Kalender hinzufügen 2019-10-09 10:00:00 2019-10-09 11:00:00 Alzheimer Sprechstunde Klosters Die Sprechstunde bietet Betroffenen einer Demenzerkrankung, deren Angehörigen und nahestehenden Personen, aber auch interessierten Menschen Gelegenheit, sich in einem geschützten Rahmen in unverbindlicher entspannter Atmosphäre auszutauschen und zu informieren. Die Sprechstunde findet im Altersheim Jenaz und im Altersheim Klosters statt, ist kostenlos und offen für alle Interessierten. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Altersheim Klosters Flury Stiftung Altersheim Europe/Zurich public