Benefits | Flury Stiftung

News - Benefits

Neben der fachlichen und persönlichen Herausforderung sowie der kompetenten und herzlichen Atmosphäre profitierst du von verschiedenen Benefits (freiwillige Lohnnebenleistungen) bzw. Vergünstigungen.

Besondere Zulagen

Wenn du Familienzulagen beziehst, entrichtet die Flury Stiftung zudem eine besondere Sozialzulage von monatlich CHF 220.00.

Ferienanspruch

Der Ferienanspruch bei der Flury Stiftung:

-bis zum 49. Altersjahr 25 Arbeitstage
-bis zum 59. Altersjahr 30 Arbeitstage
-ab dem 60. Altersjahr 35 Arbeitstage

Dienstjubiläum / Firmentreue

Deine Betriebstreue wird honoriert. Bereits ab dem vollendeten 10. Dienstjahr sowie alle weiteren 5 Dienstjahre erhältst du eine Entschädigung, wahlweise einmalig in Form von zusätzlichen Ferientagen oder zusätzlichem Lohn.

Parkplatz

Du profitierst von speziellen Mitarbeiter-Tarifen.

Vergünstigtes Verpflegungsangebot

Unsere drei Küchen bieten unseren Mitarbeitenden an den vier verschiedenen Standorten täglich mehrere Menüs, ein abwechslungsreiches Salatbuffet und weitere Köstlichkeiten, zu vergünstigten Mitarbeiterpreisen, zur Auswahl an.

Externe Mitarbeiterberatung

Du hast die Möglichkeit bei persönlichen, gesundheitlichen, finanziellen oder den Arbeitsplatz betreffenden Fragen professionelle externe Beratung in Anspruch zu nehmen.

Die Beratungen werden vertraulich behandelt und die Flury Stiftung wird nur mit deiner Einwilligung von der individuellen Inanspruchnahme erfahren. Für die Flury Stiftung sind zwei Sozialberaterinnen direkte Kontaktpersonen. Link: www.movis24.ch.

Reka Card

Alle Mitarbeitenden mit einer Anstellung von mehr als 6 Monaten sind berechtigt, pro Jahr REKA–Card in der Höhe von max. CHF 500.00 mit einem Rabatt von 20% zu beziehen. Der Bezug ist entweder im Mai oder im November über den Personaldienst möglich.

Berufliche Vorsorge - Pensionskasse Sammelstiftung Vita

Der bei der Pensionskassenlösung der Flury Stiftung versicherte Lohn liegt über dem BVG Obligatorium. Sie wird zu 55% durch die Flury Stiftung und zu 45% durch die Mitarbeitenden finanziert. Der Wahlplan ermöglicht es den Mitarbeitenden der Flury Stiftung, zusätzliche Sparbeiträge in die Pensionskasse einzuzahlen.

Kinderbetreuung

Die Kinderkrippe Rätikon, welche zur Flury Stiftung gehört, bietet eine professionelle Betreuung für dein Kind an.

Vergünstigungen

Unsere Mitarbeitenden können in folgenden Geschäften profitieren:

Bahnhof Apotheke in Landquart         10 % Rabatt

Parsenn Drogerie in Küblis                  10 % Rabatt

Fachverlag Hans Huber                         5 % Rabatt  (Angebotsübersicht: http://www.verlag-hanshuber.com)

Delta Möbel in Haag                             3 % Rabatt

Massage im Burgtobel in Grüsch         25 % Rabatt