Spital Schiers
7220 Schiers

Hotellerie

Ein gutes Essen fördert das Wohlbefinden und wirkt sich positiv auf den Heilungsprozess aus. Mit unserem abwechslungsreichen Speiseplan möchten wir Ihnen eine Freude bereiten und Ihren Aufenthalt bei uns ein wenig angenehmer gestalten. Unsere Küche bietet Ihnen zum Mittag- und Abendessen täglich mehrere Menus zur Auswahl an. Darunter finden Sie auch vegetarische Kost und verschiedene Diätkostformen. Damit haben Sie als Patient Gelegenheit, Ihre Mahlzeiten selber mitzubestimmen, sofern keine medizinischen Gründe dagegen sprechen. Unser Fachpersonal berät Sie gerne.

Sie werden mit abwechslungsreichen und marktfrischen, nach modernen Ernährungsrichtlinien zubereiteten Speisen bedient. Wir verwenden vor allem regionale Frischprodukte. Auch Menschen mit speziellen Kostformen sollen das Essen ganz besonders geniessen können – wir wissen wie!

Unserer Restaurant bietet Ihnen die Möglichkeit, sich oder Ihren Besuchern einen Kaffee, verschiedene Getränke, eine Süssigkeit oder einen Snack zu offerieren. Ausserdem führt der Kiosk eine kleine Auswahl Toilettenartikel für den täglichen Gebrauch. Am Zeitungsstand finden Sie verschiedene Zeitschriften.

Öffnungszeiten Restaurant Fluryna

Montag bis Freitag:
Samstag: 09.00 – 16.30 Uhr
Sonntag: 10.00 – 16.30 Uhr

Infrastruktur

Unsere Einzelzimmer sind alle mit Dusche und Dusch-WC (Closomat) ausgestattet. Frottetücher stellen wir Ihnen zur Verfügung. Auf Wunsch erhalten Sie auf der Station einen Haartrockner.

Radio / Fernseher / Internet
In jedem Zimmer steht kostenlos ein Radio zur Verfügung. Ausserdem verfügt jeder Bettenplatz über einen eigenen gebührenpflichtigen Fernseher. Für Zusatzversicherte ist der Fernsehbetrieb kostenlos. Internetzugang ist ebenfalls gegen eine tägliche Gebühr möglich. Auch dieser Dienst ist für zusatzversicherte Patienten kostenlos.

Zur Verbesserung Ihres Wohlbefindens organisieren wir Ihnen auf Anfrage gerne einen Coiffeurtermin.

Bücherecke
Es steht Ihnen eine Bücherecke mit einer breiten Auswahl an Lesestoff zur Verfügung.

Spitalgarten
Unser schöner Garten ist ein beliebter Erholungsraum. Wir bitten Sie die Abteilung zu orientieren, wenn Sie die Abteilung verlassen.