Spitex Prättigau

Geschäftsleitung Spitex Prättigau
Angela Honegger

Einsatzzeiten

Wir betreuen Sie an sieben Tagen in der Woche in der Regel von 07.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Am Wochenende werden in der Regel nur Pflege- und Betreuungsaufgaben übernommen. Nach Möglichkeit werden Ihre Wünsche bezüglich Einsatzzeiten berücksichtigt. Zeitliche Verschiebungen unserer Einsätze sind aufgrund unvorhergesehener Ereignisse nicht immer zu vermeiden.

Einsatzänderungen

Sollte sich an Ihrem Einsatz etwas ändern, so teilen Sie uns dies bitte wenn möglich einige Tage vorher mit. Der Donnerstag ist unser Planungstag. Alle Informationen bezüglich Einsätze, welche wir bis dahin haben, können wir entsprechend besser zu Ihrer Zufriedenheit berücksichtigen.

Besondere Regelungen

Einsätze, welche 24 Stunden vorher abgemeldet werden, werden nicht verrechnet. Einsätze, die weniger als 24 Stunden im Voraus abgemeldet werden, müssen in der Regel verrechnet werden. Diesen Betrag übernimmt die Krankenkasse nicht. Ausnahme: Notfallmässige Spitaleinweisung oder Arztbesuch.