Spital Schiers
7220 Schiers

Aufenthalt

Das Team des Spital Schiers ist bestrebt, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Ihr Wohlbefinden ist unser umfassendes Ziel. Der Aufenthalt in unserem Spital soll Ihnen das gute Gefühl geben, unter den gegebenen Umständen am bestmöglichen Ort zu sein.

Die folgenden Informationen dienen dazu, Ihren Aufenthalt optimal vorzubereiten und sich mit Ihrem Spital vertraut zu machen. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ein qualifiziertes und gut eingespieltes Team verschiedener Spezialistinnen und Spezialisten wird Sie bei den notwendigen Abklärungen und Therapien begleiten.

Gute Genesung!

Radio / Fernseher / Internet
In jedem Zimmer steht ein eigener, mobiler Telefonapparat, Radio und TV, sowie Internetzugang über WLAN (gratis für Zusatzversicherte) zur Verfügung.

Parkplätze
Die Parkplätze auf dem Spitalareal sind gebührenpflichtig und die Anzahl ist beschränkt. Wir bitten Sie nach Möglichkeit das Auto während Ihrem Aufenthalt nicht bei uns zu parkieren. Bitte beachten Sie ausserdem, dass das Lenken von Fahrzeugen nach dem Spitalaufenthalt aus medizinischen Gründen teilweise nicht möglich ist.

Restaurant Fluryna
Unser Restaurant Fluryna im Erdgeschoss steht Patienten, Besuchern und Mitarbeitern offen. Ausserhalb der Öffnungszeiten steht Ihnen eine Kaffeemaschine sowie ein Getränke- und Verpflegungsautomat zur Verfügung.

Bei Ihrem Eintritt werden Ihre persönlichen Essgewohnheiten aufgenommen. Sofern der Arzt Ihnen nicht eine bestimmte Diät oder Kostform vorschreibt, können sie aus unserem reichen Angebot frei wählen. Die Menüpläne sowie à la cart für Halbprivat- und Privat-Patienten liegen in jedem Zimmer auf. Für Ihre Angehörigen besteht die Möglichkeit Mahlzeiten im Spital einzunehmen. Ihr Pflegefachpersonal informiert Sie gerne darüber.

Weitere Informationen zum Aufenthalt finden Sie in unserern Patientenwegleitungen: