Geburtshilfe | Flury Stiftung

Spital_Geburt_Zimmer

News - Geburtshilfe

Schwangerschaftssprechstunde mit Hebamme und Arzt
Sie werden von unserer Hebamme und unserem Chefarzt, Dr. med. Vaclav Jordan, durch ihre Schwangerschaft bis zur Geburt begleitet. In der Sprechstunde nehmen wir uns gerne Zeit, Ihre Fragen und Anliegen rund um die Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett fachkompetent zu beantworten.

Geburt und Wochenbett
Während der Geburt und Wochenbettzeit bieten wir Ihnen individuelle Betreuung und Beratung an, die viel Platz für Ihre Wünsche und Vorstellungen lässt, so dass Sie dieses überwältigende Ereignis ganz bewusst erleben können. Es ist uns ein besonderes Anliegen, Sie während der intensiven ersten Tage mit ihrem Kind zu unterstützen, beraten und zu begleiten.

Die Zusammenarbeit mit unserem Gynäkologen und den Belegärzten gewährleistet in Notfallsituationen eine fachkompetente Betreuung. Ein Kinderarzt kommt für die Erstuntersuchung Ihres Kindes ins Haus.

Damit Sie auf die Stillzeit gut vorbereitet sind, empfehlen wir Ihnen, bereits in der Schwangerschaft einen Besuch bei unserer Stillberatung. Dieser wird von der Krankenkasse bezahlt.

Lesen Sie hier den Bericht "die kleinen grossen Wunder" im Spital Schiers, welcher in der Bündner Woche erschienen ist.

Informationsabend für werdende Eltern

Nebst dem Informationsabend für werdende Eltern, welcher monatlich stattfindet, erhalten Sie hier einen Eindruck von unserem Gebärsaal, den freundlichen Einzelzimmern sowie von unserem individuellen Angebot für Geburt und Wochenbett.

Gebärabteilung / Wochenbettstation

T. 081 308 08 98