Altersheim Klosters
7250 Klosters

Leitung Pflegedienst
Ingo Breuer

Weitere Informationen über das Altersheim Klosters finden Sie in unserer online Broschüre.

Altersheim Klosters

Das Altersheim "am Talbach" bietet 56 betagten und/oder Pflegebedüftgigen Menschen in 42 Ein-Bettzimmern und 7 Zwei-Bettzimmern ein Zuhause. Sämtliche Zimmer verfügten über Notruf, TV- und Telefonanschluss. Die Einbettzimmer bieten Raum für eigene Möbel. Zu einer hohen Lebensqualität trägt auch bei, dass wir einer ausgewogenen und schmackhaften Ernährung und einem ansprechenden Service grosse Bedeutung beimessen.

Im Haus B sind Alterswohnungen vermietet, 4 Zwei-Zimmerwohnungen und 2 Eineinhalb-Zimmerwohnungen.

Die herrliche Umgebung lässt sich entweder auf dem eigenen Balkon oder auf der Sonnenterrasse geniessen. Ein gepflegter Garten lädt dazu ein, dem fröhlichen Gesang der Vögel zu lauschen.

Räumlich integriert ins Altersheim Klosters sind zwei weitere Dienstleistungsanbieter der Flury Stiftung. Im Erdgeschoss befindet sich das Büro der Spitex Hinterprättigau, und im Dachgeschoss liegen die Räumlichkeiten des Rettungsdienstes Stützpunkt Klosters. Durch diese Situation ist es möglich, die Ressouren der einzelnen Betriebe optimal zu nutzen.

Team Klosters

vakant
    Leitung Pflegedienst

Esther Aschwanden
    Stationsleiterin

Cafeteria

Unsere Cafeteria ist täglich geöffnet von 13:45 bis 16:30 Uhr.