Flury Stiftung
7220 Schiers

Tel.: 081 308 08 08
Fax: 081 308 08 09
info(at)flurystiftung.ch

 
 

Aktuelles

Öffentliche Vortragsreihe

Informationsabend

Weltstillwoche 16.9. - 23.09.2017

Die Stillförderung Schweiz führt alljährlich in der Kalenderwoche 38 die internationale Stillwoche in der Schweiz durch. Dieses Jahr unter dem Motto "Stillen geht uns alle an"

Ziel der Kampagne ist es die Bevölkerung und die Fachpersonen für die Belange des Stillens zu sensibilisieren.  

Wir freuen uns sehr, Sie am 18.09.2017 bei uns im Spital Schiers begrüssen zu dürfen.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Ambulantes Wochenbett

Zu Hause nach der Geburt. Wir sind für Sie da

Ergänzend zum bestehenden Angebot rund um die Geburt bietet die Flury Stiftung ab sofort ambulante Wochenbettbetreuung zu Hause an.
Mehr Informationen finden Sie hier.

Rauchfreie Lehre in der Flurystiftung

Rauchfrei sein ist cool, spart Geld und macht unabhängig. Du riechst gut, Dein Atem ist frisch und Du bist fitter beim Sport.

Das Projekt Rauchfreie Lehre richtet sich an Lernende in der Flury Stiftung. Rauchfreie Lehre begleitet Lernende durch ihre Berufsausbildung und motiviert sie, während Arbeit und Freizeit rauchfrei zu bleiben oder zu werden.

Die Gesundheit der Lernenden liegt uns am Herzen!

Weitere Informationen findest du hier.

Radeln ohne Alter

Beim aktuellsten Angebot „radeln ohne Alter“ haben die Bewohner die Möglichkeit auf eine Spazierfahrt mit einer E-Rikscha. Für die Ausfahrt suchen wir laufend Piloten welche sich gerne unter www.radelnohnealter.ch informieren können.


     
     
     
     
    Südostschweiz Somedia AG - Die TYPO3 und Drupal Web-Agentur für Ihre professionelle Website